Aktuelles

aus der HSG-Welt...




Gruppenbild der Damen 1 Mannschaft mit unserem Sponsoringpartner der Sparkasse Mainfranken Würzburg.

 

Sparkasse meets HSG Pleichach


Vielen Dank für die Unterstützung der Sparkasse Mainfranken Würzburg für unsere neuen Trainingsmaterialien. Die "Airbodys", welche als kontaktlose Gegenspieler im Trainingsbetrieb gelten, wurden auch direkt mit roten Sparkassen-Aufklebern verschönert.


Vor allem freuen wir uns in der aktuellen Situation, ohne keinerlei Einnahmen in Sichtweite, die Unterstützung einer regionalen Sparkasse auf seiner Seite zu haben. Die Spende erfolgt aus dem "Sparkassen-PS-Sparen und Gewinnen" durch die Sparkasse Mainfranken Würzburg. Die offizielle Scheckübergabe fand durch den Vermögensberater, Alexander Schröder, aus dem Beratungscenter Estenfeld der Sparkasse Mainfranken Würzburg statt. Hiermit möchten wir uns für die Spende herzlich bedanken und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.